Unternehmensprofil Aufgaben Für einen unserer Mandanten, ein großer Top-Systemintegrator, suchen wir in Festanstellung eine/n Mitarbeiter/in als "IT-Security Support Engineer". Sie arbeiten im 2nd
mit BabbelBike-LeasingZahlreiche Angebote über Benefits.meIndividuelle TeameventsGetränke, Obst sowie Verpflegungszuschuss an den StandortenAbwechslungsreiche Aufgaben und Raum für EigeninitiativeAusgeprägte
in zehn verschiedenen Ländern und über 800 Mitarbeitern unterstützen wir multikulturelle Zusammenarbeit und fördern vielfältige Sichtweisen. Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung
Mitarbeiter im Kundenservice 1st Level/ 2nd Level (m/w/d) Ihre Aufgaben: Nachverfolgung offener Anfragen und ggf. Abstimmung mit dem 3rd Level-SupportBearbeitung anfallender administrativer
agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services mit Standort am Potsdamer Platz Ein faires Einstiegsgehalt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Telefonische
and Second Level Support (m/w/d). ------ Ihre/Deine Aufgaben Einrichtung, Betreuung und Wartung von ArbeitsplatzrechnernInstallation von Software, Wartung, UpdatesSupport
Transformation zu ermöglichen, die Menschen und deren Geschäft erfolgreich macht. Ihre Aufgaben: Installation von Hardware sowie die Aufrüstung und Installation von IT Equipment Anschließen und Power- On Test
Einrichtungen mit insgesamt ca. 2.000 Mitarbeiter*innen Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerber*innen und Obdachlosen. Stellenbeschreibung Zur Erweiterung unseres
Beschreibung Zum Ausbau des Bereichs Kundenservice am Standort Hamburg suchen wir Sachbearbeiter für den Kundenservice private Altersvorsorge (Second Level)*. Ihre Aufgaben: Kompetenter
Aufgaben und führst die Client-Administration durchDu stellst die Überwachung der IT-Services sicher und verantwortest die Alarmierung bei ProblemfällenDu unterstützt bei der Fehlerbehebung
. 2nd- & 3rd-Level-Support-Aufgaben Du betreust die Mitarbeitenden beim On- und Offboarding und stellst die Koordinierung der benötigten IT-Arbeitsmittel sicher Du unterstützt bei administrativen Aufgaben
Altersvorsorge und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Entwicklungsmöglichkeiten: Eine umfassende Einarbeitung, die dich ideal auf deine Aufgaben vorbereitet – auch für Quereinsteiger geeignet
: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Tickets und Störungsmeldungen im Bereich des 2nd Level SupportsTroubleshooting von Anwenderproblemen sowie die erste Analyse
Köln sind Sie für unseren angesehenen Kunden aus dem Luft- und Raumfahrtsektor als IT-Support (m/w/d) im 2nd Level beschäftigt. Ihre Aufgaben: Erfassung und Analyse von IT-Störungen im 1st und 2nd-Level
Entwicklungschancen ein spannendes Arbeitsumfeld bietet. Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Einsatz zentraler Applikationen (Beispielsweise DMS, HR-Systeme oder Portallösungen) 3rd Level Support und Behebung
Entwicklungschancen ein spannendes Arbeitsumfeld bietet. Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Einsatz zentraler Applikationen (Beispielsweise DMS, HR-Systeme oder Portallösungen) 3rd Level Support und Behebung
. Mit einer Übernahmegarantie in ein unbefristetes Festverhältnis können Sie sicher planen. Vielfältige Möglichkeiten zur Arbeitszeitgestaltung für Ihre Work-Life-Balance! Das sind Ihre Aufgaben: Support, inkl. Installation
und reibungslos zu betreiben. Ihre Aufgaben: Durchführung von IMAC-Diensten, einschließlich Installation, Umzug, Ergänzung und Änderung von IT-Geräten. Physikalischer Anschluss und Installation
Personalmanagement, Human Resources? Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Manager Personal (m/w/d) Level 1 tätig. Ihre Aufgaben
für alle technischen Wehwehchen des Kunden. Zu Deinen Aufgaben zählen die telefonische und schriftliche Beantwortung von Kunden- und Interessenten-Fragen und gibst Hilfestellung bei allen auftretenden Problemen
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Telefonischer und schriftlicher Support unserer Kunden, selbständige Erstanalyse von Kundenanfragen sowie Aufklärung der Kunden über den Fortschritt Analyse
: Gesucht wird ein 1st- und 2nd-level Supporter, der Vollzeit beim Kunden vor Ort den Support für die Windows Client Umgebung und die entsprechende Peripherie übernimmt. Ihre Aufgaben: Installation
im Home-Office Ihre Aufgaben: Analyse, Klassifizierung und Entstörung von Supportfällen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Störungen und Problemen per Remotezugriff Technische Dokumentation
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
, priorisierst und dokumentierst Anfragen und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs). Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben
) Einsatzort: Hamburg, Leipzig, München Kennziffer: 2024-1942 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Sie kontrollieren die Einhaltung der vereinbarten Kunden-Service Level Agreements (SLA) und leiten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Support-Anfragen auf 3rd Level Ebene
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bereitstellung von 1st & 2nd Level IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bereitstellung von 1st & 2nd Level IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bereitstellung von 1st & 2nd Level IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender